FAQ

Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Geschäftsbedingungen zum Ticketkauf

Allgemeine Geschäftsbedingungen Ticketkauf: AGB

Gibt es eine Warteliste bei ausverkauften Vorstellungen?

Nein, wir führen keine Warteliste.

Tickets reservieren

Wir bieten die Möglichkeit, Tickets per Barzahlung zu beziehen. Diese Zahlungsart funktioniert wie eine Reservation. Die Tickets werden am Vorführungsabend an der Abendkasse bezahlt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren im Online-Shop Kreditkarten und PayPal Zahlungen. An der Abendkasse Kreditkarten, ApplePay und EC-Direct.

Ermässigte Preise

Ermässigte Presie sind für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, für SchülerInnen, Auszubildende und Studierende mit Legi-Ausweis erhältlich. Die Legi ist an der Abendkasse vorzuweisen.

Wie löse ich einen Aktionscode (Promocode) ein?

Um Ihren Aktionscode im Onlineshop einzulösen, muss das gewünschte Ticket zuerst ausgewählt werden, danach in der Checkout Seite den Promocode eingeben. Anschliessend wird der gewählte Rabatt abgezogen.

Fundgegenstände

Hast du Handy, Jacke oder Schirm verloren? Sende uns ein E-Mail an office@theater-zhaw.ch

Garderobe

Unsere Garderobe ist nicht beaufsichtigt. Während der Vorstellung bleibt die Aussentüre jedoch geschlossen.

Zu spät kommende Besucher

Einlass für zu spät kommende Besucher/-innen kann nur bei Unterbrechungen der Vorstellung gewährt werden. Verspätete Besucher/innen haben kein Anrecht auf den gekauften Sitzplatz.

Darf ich gekaufte Tickets zurückgeben?

Nein. Bereits bezahlte Tickets sind von Umtausch oder Erstattung ausgeschlossen.

Bild- und Tonaufnahmen

Bild- und Tonaufnahmen aller Art sind aus Lizenzrechtlichen Gründen für Besucher untersagt.

Verpflegung

Getränke, Snacks und Sandwichs werden während der Pause und am Ende der Vorstellung angeboten.

Dresscode

Es gibt keinen Dresscode.

Wie werde ich regelmässig informiert?

Abonniere unseren Newsletter und du wirst regelmässig über unser Programm und alles Wissenswerte informiert.